ÜBER MICH
   
  KINESIOLOGIE
   
  PSYCHOLOG.
BERATUNG
   
  SEMINARE / KOLUMNEN
   
  KONTAKT
 

In unser Kopf-betonten Welt ist es nicht leicht, unsere Gefühle zuzulassen und auf sie zu hören.

Oft verschiebt die Seele Unerträgliches in den Körper – dieser bemüht sich, das Unverdaute zu verarbeiten. Doch manchmal schafft es unser Organismus einfach nicht mehr, und wir werden krank. „SAG DU ES IHR“, meint dann die Seele zum Körper, „AUF MICH HÖRT SIE JA NICHT…“

Belastende Beziehungen in unserem Familiensystem drücken oft schwer auf unsere Seele. Erst wenn für diese Dinge Lösungen gefunden sind, merken wir, wie leicht und warm uns wird ums Herz.

Wir werden zu 60-70 % von unserem Unterbewusstsein und den dort abgespeicherten Prägungen und Mustern gelenkt. Diese fahren manchmal mit uns Schlitten, obwohl es der Kopf besser weiß - und wir schaffen es trotzdem nicht, dagegen anzukämpfen.

Wo kommen diese Muster her? Und wie kann ich sie ändern?